About Me

 

In Colombo (Sri Lanka) geboren und in Deutsch­land aufgewach­sen lebe ich nun seit über 20 Jahren im wun­der­schö­nen Ham­burg. Schon in meiner frühen Kind­heit habe ich mich kün­st­lerisch ausge­tobt und sehr viel geze­ich­net, gemalt und gebastelt. Sofern es die Zeit zulässt, stelle ich mich heute noch sehr gerne vor die Staffelei oder zeichne Por­taits. Vor etwa 3 Jahren habe ich dann mit dem Klavier spie­len begonnen und bin auch heute noch mit sehr viel Herzblut dabei. Wann ich die Fotografie für mich ent­deckt habe, kann ich nicht genau sagen. Ich denke, der Aus­löser war im wahrsten Sinne des Wortes meine ein­monatige Reise nach Indien im Jahre 2006. Damals aus­ge­sat­tet mit einer Nikon Coolpix für ger­ade mal 40 € und 5MP habe ich ein Foto nach dem anderen gemacht und schnell gemerkt, welche Bil­dauss­chnitte auf mich wirken und was ich beim näch­sten Mal besser machen kön­nte. Übrigens sind auch einige Bilder aus dieser Zeit in der Galerie zu finden. Vor zwei Jahren habe ich mich mit dem Thema Fotografie dann inten­siver auseinan­derge­setzt und mir eine Spiegel­re­flexkam­era gekauft. Das anfängliche Hobby wurde zu einer Lei­den­schaft und heute freue ich mich darüber, meine Fotos auf dem Rech­ner anzuschauen, sie zu bear­beiten und mit anderen Men­schen zu teilen.

new_id_by_real_nela-d38w62c